Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Straßen der Städte. Es ist in deinem Herzen!

Herzlich Willkommen zu deiner ganz persönlichen entdeckungsART!

 

Komm mit mir auf eine wundervolle Entdeckungsreise - eine Reise zu dir selbst. Ich begleite dich dabei dein glückliches und erfülltes Selbst zu leben. 

In meiner Arbeit verbinde ich Elemente der Kunsttherapie mit systemischen Coaching und der Familienaufstellung. Die Kombination dieser Bereiche bietet eine Fülle an Möglichkeiten unsere Gedanken und Ideen von Innen nach Außen zu transportieren. Durch diese Bewusstmachung bist du bereits auf deinem persönlichen Weg dich selbst zu heilen. Ich unterstütze dich dabei deine Blockaden und deren Ursachen aufzuspüren, zu erkennen und diese nachhaltig zu lösen. Je nach deinem Bedürfnis wende ich für deinen ganz individuellen Transformationsprozess Techniken aus der Kinesiologie, PSYCH-K oder der Kunsttherapie an. 

Gemeinsam finden wir den für dich besten Weg! Wir setzen konkrete Impulse und erreichen dadurch anhaltende Erfolge für deine persönliche ENT-Wicklung.

Egal, welches Thema dich derzeit vor eine Herausforderung stellt - gemeinsam machen wir die Bahn frei! Ich begleite dich dabei deine Individualität als dein größtes Potential zu entdecken und dadurch deine Persönlichkeit zu stärken, in Balance zu kommen und voll durchzustarten.. Werde der/die, der/die du schon immer sein wolltest! Du hast bereits die Fähigkeit alles zu erreichen, was du dir wünscht. Entfalte deine innere Stärke!! Triff deine eigenen Entscheidungen und mach' dir die Welt, wie sie DIR gefällt! JETZT!