"This is me!"(aus The Greatest Showman)

Ich heiße Ingrid Rebele (geb. 1971) und wohne mit meinem Mann, unseren vier Kindern, zwei Hunden und zwei  Katze am Rande Münchens.

Direkt nach dem Abitur besuchte ich eine Zeichenschule in München, wo ich Stillleben, Aktmalerei und das Portraitzeichnen lernte. 

Nach meinem abgeschlossenem Innenarchitekturstudium arbeitete ich einige Jahre als 3D-Animator, VFX-Producer und Set-Supervisor im Bereich der Werbung, TV-Film und Kino.

Als berufstätige Mutter stieß ich vor einigen Jahren an meine eigenen Grenzen, was mich auf eine Reise in Sachen Persönlichkeitsentwicklung schickte. Ich erlernte neben der Kunsttherapie, Imagination und systemischen Aufstellungsarbeit noch weitere alternative Wege, die ich heute erfolgreich in meine Arbeit als Coach und Beraterin integriere. Die Kinesiologie und PSYCH-K ermöglichen es mir dich sanft und effektiv im Prozess zu begleiten. Alles, was ich in unsere Arbeit einbringe, habe ich selbst erfahren, ausprobiert, studiert und wertschätzen gelernt. 

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, mit der wesensgemäßen Imkerei und Sport. Außerdem lese ich sehr gerne. Ich liebe gemeinsame Ausflüge mit der Familie und das gesellige Zusammensein mit Freunden - denn meine größte Leidenschaft gilt den Menschen.

Es ist und bleibt für mich absolut bereichernd mit Menschen in meinem Atelier zu arbeiten und ihnen dabei zu helfen, ihre Visionen und Träume zu verwirklichen, ihren ganz eigenen Selbstausdruck zu finden und dadurch wieder in ihre volle Kraft zu kommen. Vor allem aber liegt mir die "Familie" am Herzen, unsere Wurzeln - unsere Basis. Mein beruflicher Fokus ist ein glückliches und erfülltes Leben für meine kleinen und großen Kunden.