Aufstellungen

 Die Kraft der Ahnen.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt (Zertifikat Mensch - all inclusive) .kommen wir mit allem was wir brauchen, bereits auf die Welt.... und so verhält es sich auch mit unseren Eltern, Großeltern, Urgroßeltern... kurz: unseren Ahnen - die gibt’s quasi gratis dazu!
Wenn alles gut läuft, dann fließt die Ahnenkraft bis zu uns hindurch und nährt uns... sie  gibt uns Power und Schwung!

 

Egal, wie “blöd”, seltsam oder super toll vielleicht der ein oder andere war, ist oder sein wird - egal, welche Geschichte sie haben ....gut, dass es sie gibt! Denn würde es sie nicht geben.... tja.... könnte ich hier und jetzt nicht schreiben - du nicht diesen Text lesen. Ich bin dankbar für dieses Geschenk, welches sie mir gemacht haben. Sie haben gelebt.... und am Ende, um mir mein Leben zu schenken. Sie haben sich zum Teil durch Kriege gekämpft, durchgehalten, Schicksale durchlebt... ihre ganz eigene Geschichte geschrieben, ... für mich! Grund genug, um dankbar zu sein.

.
Wenn auch du dich mit deiner Familiengeschichte beschäftigen möchtest und die Kraft deiner Wurzeln fühlen willst.... oder vielleicht spürst Du auch den ein oder anderen Knoten in deiner ganz persönlichen Geschichte.... dann lade ich dich herzlich ein mit mir gemeinsam auf dein Genogramm/ deine Familiengeschichte zu schauen. Wir finden Blockaden, den verschütteten Turbo, kraftvolle Ressourcen, alte Muster und vielleicht momentan noch störende Glaubenssätze.

Es gibt unterschiedliche Ansätze den Weg frei zu machen, damit deine Energie fließt. Lass uns gemeinsam den für dich besten Weg gehen. Es lohnt sich! Für mehr Lebensfreude, mehr Energie und innere Kraft. Wecke dein ganzes Potential!


Es tut gut sich mit seinen Wurzeln zu beschäftigen.
Es lohnt sich - für mehr Lebensenergie!