Aufstellungen

An dieser Stelle möchte ich meinen großartigen Mentoren und Lehrern danken, die mich auf meinem ganz eigenen Weg begleitet haben und vor allem mich so geduldig und achtsam das Familienstellen gelehrt haben. Ich durfte zuhören, sehen, mitten drin sein und erfahren, was es bedeutet still und sensibel mit den Systemen umzugehen. Ich bin mir der Verantwortung bewusst, die ein Aufstellungsleiter hat. Ich bin mir bewusst, wie sensibel und verletzlich unsere Seelen sind und werde daher besonders auf das Wohlergehen aller im Feld achten. Immer wieder höre ich von Menschen, die nach einer Aufstellung  unzufrieden waren. Doch das muss nicht sein! Das Familienstellen ist eine der großartigsten Möglichkeiten sanft und sinnstiftend Ordnung ins System zu bringen. 

Grundsätzlich lässt sich alles aufstellen, ich jedoch habe mich auf die Aufstellungsarbeit mit Familiensytemen, sowie Organisationen spezialisiert.  Grundsätzlich ist das Feld des Stellens unendlich. Es geht darum dein inneres Bild auf das jeweilige Thema abzubilden und entsprechend der Ordnungen zu sortieren. Dabei hilft mir wiederum die Kinesiologie, um mit dir sanft und sicher diesen Weg zu gehen.

Ich sehe mich als Weggefährte, Begleiter auf deinem Weg zur Lösung und werde solange mit dir gehen, wie du es für richtig hältst..

Für Fragen erreichst du mich über kontakt@entdeckungsart.de oder 01729451486