"Es ist, wie es ist...

entscheidend ist, was Ihr daraus macht!"

Alle für Einen - Einer für Alle

Im Alltag kommt das Team manchmal zu kurz. Wir eilen von A nach B und sind ständig "On The Run"!

Als Eltern sind wir Taxifahrer, Nachhilfelehrer, Krankenschwestern, Pfleger, Köche, Seelsorger und noch vieles mehr..

Als Kinder, müssen wir gut in der Schule sein: leistungsstark, angepasst, fleißig, sportlich und vielleicht ein Instrument spielen. Der zusätzliche Sportclub wird manchmal zum leidigen Muss.

Als Elternpaar haben wir uns unter all den Anforderungen des Familienalltags aus den Augen verloren: wir funktionieren und erfüllen zum Großteil nur noch die Wünsche der anderen.

Doch wo bleiben wir? Wir finden kaum noch Zeit für uns. Unsere Beziehung wird  all zu oft von der Alltagsroutine verschluckt. 

Und ehe wir uns alle versehen, wird der Fernseher, das IPad, das Smartphone oder "die Müdigkeit" unser stetiger Begleiter.

Hilfe, was tun?

Egal, ob Ihr als Paar, Mutter/Vater- Kind, Familie oder Geschwister zu mir kommt: ich begleite Euch dabei schöne, kreative Gemeinsamkeiten zu schaffen. Hier im Atelier könnt Ihr nach Herzenslust malen, werken, basteln und Euch als Team wieder entdecken.

 

Aus meiner Erfahrung heraus, eignet sich die die bildende Kunst hervorragend für die Teamarbeit und Familien, denn sie bietet eine gute Grundlage für Gespräche und gestalterisches Erleben.  Es können spielerisch gemeinsame Ziele entdeckt und (be-)greifbar werden. Wir finden diese Gemeinsamkeiten, fördern unsere Familien-Team-Individualität und machen aus dem "WAS IST" das, was wir als Gemeinschaft wirklich brauchen: den Zusammenhalt und die Zugehörigkeit! Ihr begegnet Euch - Raum für Neues kann entstehen. Jeder darf sich mit seiner Individualität zeigen und wird gesehen - es gibt kein Richtig und kein Falsch. Doch es gibt immer ein Miteinander! Herzensbildung und Berührung auf Seelenebene.

Lasst uns gemeinsam kreativ Erinnerungen schaffen, die Euren Alltag bereichern und Euch bestärken in Eurer Gemeinsamkeit. Es darf auch mal einfach SEIN -  und vielleicht auch EINFACH sein!

Ich freue mich auf Euch!

Kreativität, Coaching und Beratung, Krailling bei München